Partyservice | Catering | Hofladen

Herzlich willkommen
bei Partyservice
Herre-Schröger

Burgstraße 21 · 72479 Strassberg

Telefon: 07434 / 1461 · Telefax: 07434 / 1486
E-Mail: kontakt@herre-schroeger.de

Schreiben Sie uns in WhatsApp
Anfahrtsbeschreibung
Unsere Öffnungszeiten

Ihre Anfrage

Was ist die Summe aus 4 und 3?

Häufig gestellte Fragen
schnell beantwortet.

Gerne können Sie uns aber auch jederzeit eine E-Mail senden, anrufen oder uns direkt in WhatsApp kontaktieren.

 

Wie sind Ihre Öffnungszeiten

Aktuelle Öffnungszeiten
Unser kleiner Hofladen sowie unser Beratungsbüro hat
von Dienstag – Freitag von 9 – 13 Uhr
und von Mittwoch – Freitag von 16 – 18 Uhr geöffnet.


Unser Catering und Partyservice
immer nach Vereinbarung und
natürlich zu den Ladenöffnungszeiten.

Gibt es eine Mindestanzahl an Personen für eine Feier?

Ja, für die kleine Speisekarte ab 8 Personen und die große ab 25 Personen.

Haben Sie einen Ruhetag?

Ja, montags haben wir geschlossen.

 

Gerne können Sie uns aber auch jederzeit eine E-Mail senden, anrufen oder uns direkt in WhatsApp kontaktieren.

Richten Sie auch größere Veranstaltungen aus?

Ja, wir sind spezialisiert auf Hochzeiten, Firmenevents, Jubiläen, Barbecues, Schulabschlussfeiern, Jahrgangstreffen, usw.

Wie geht das mit der Terminreservierung /Auftragsbestätigung?

Eine Anfrage ist keine Reservierung. Bitte beachten Sie, dass wir für Terminreservierungen eine schriftliche Bestätigung mit folgenden Informationen von Ihnen benötigen:
– Ihre genaue Anschrift, E-Mail & Telefonnummer
– Lieferadresse, genaue Lieferzeit (Bedenken Sie, dass der Aufbau des Buffets je nach Aufwand ca. 20 – 30 Min dauert)
– bei Abholung: die genaue Zeit
– die ungefähre Personenzahl

Wann muss ich die Speisenauswahl mitteilen?

Je früher umso besser, spätestens ca. 10 Tage vor Ihrem Event/Feier.

Kann ich die vorgeschlagenen Buffets etwas verändern?

Änderungen, die die Menüauswahl betreffen sind möglich – vorausgesetzt Sie suchen sich Speisen aus, die in unserer Speisekarte und organisatorisch machbar sind. Bitte beachten Sie, dass sich dadurch gegebenenfalls die Preise verändern können.

Kochen Sie auch gluten- und laktosefrei?

Ja, das machen wir. Das ist ein sehr verantwortungsvolles Thema. Aufgrund unserer Betriebsstruktur können wir keine einzelnen Portionen kochen, deshalb sind diese Gerichte erst ab 8 Personen möglich. Um Fehler zu vermeiden, werden keine Rezepte auf einzelne Wünsche geändert. Bitte suchen sie sich Speisen aus, die wir immer gluten- und/oder laktosefrei kochen.

Wann muss ich die genaue Personenzahl angeben?

Bei Aufträgen, die zwischen Donnerstag und Sonntag abgewickelt werden, teilen Sie uns Ihre Änderungen/Personenzahl bitte bis Montag vorher per Mail oder Telefon auf unserem Anrufbeantworter mit. Für Veranstaltungen an einem Dienstag oder Mittwoch gilt der Freitag vorher.

Wie werden Kinder-Portionen berechnet?

Kinder bis 3 Jahre müssen nicht berücksichtigt werden. Von 4 – 14 Jahren rechnen wir immer 2 Kinder = 1 Portion.

Wie geht die Bezahlung?

Wir schicken Ihnen eine Rechnung, die Sie bar bezahlen oder überweisen können. Wir haben keine EC- oder Kreditkartengeräte.

Was kostet die Lieferung?

Eine Lieferung ist entfernungs- und aufwandsabhängig und wird deshalb individuell berechnet. Sie beinhaltet Personal- und Fahrzeugkosten.

Wie funktioniert das mit der Geschirr-Rückgabe oder Abholung?

Die Rückgabe ist zu unseren Büro-/Ladenzeiten möglich oder nach Absprache in unserem Geschirrrückgabe-Regal. Wünschen Sie eine Abholung, sollte dies bei der Auftragserteilung besprochen werden.

Muss das Geschirr gereinigt sein?

Die Warmhaltegeräte, die Platten und Schüsseln sind sauber zurückzugeben. Ansonsten erlauben wir uns, den Reinigungsaufwand in Rechnung zu stellen. Dieser beträgt 40€/Std. Darin sind Energie- und Personalkosten enthalten.

Haben Sie auch Leihgeschirr?

Wir haben ein umfangreiches Sortiment an verschiedenen Tellern, Besteck, Suppentassen oder Kaffee-Gedecken für Sie im Angebot. Diese sind in unserem Beratungsbüro ausgestellt. Die Leihgebühr beträgt je Teil 0,20 Euro. Zuzüglich – wenn nötig – Reinigungsgebühren. Gläser haben wir keine, diese bekommen Sie bei Ihrem Getränkehändler.