Partyservice | Catering | Hofladen
Herzlich willkommen
bei Partyservice
Herre-Schröger
Burgstraße 21 · 72479 Strassberg
Telefon: 07434 / 1461 · Telefax: 07434 / 1486
E-Mail: kontakt@herre-schroeger.de
Schreiben Sie uns in WhatsApp
Anfahrtsbeschreibung
Unsere Öffnungszeiten
Ihre Anfrage
Aktuelle Öffnungszeiten
Unser kleiner Hofladen sowie unser Beratungsbüro hat
von Dienstag – Freitag von 9 – 13 Uhr
und von Mittwoch – Freitag von 16 – 18 Uhr geöffnet.
Unser Catering und Partyservice:
Immer nach Vereinbarung und natürlich zu den Ladenöffnungszeiten.
Sonntag und Montag Ruhetag.
Ja, die Mindestanzahl beträgt 25 Personen.
Ja, sonntags und montags haben wir geschlossen. Jedoch sind Sonderabsprachen bei Großveranstaltungen möglich.
Gerne können Sie uns aber auch jederzeit eine E-Mail senden, anrufen oder uns direkt in WhatsApp kontaktieren.
Ja, wir sind spezialisiert auf Hochzeiten, Firmenevents, Jubiläen, Barbecues, Schulabschlussfeiern, Jahrgangstreffen, usw.
Wenn Sie reservieren möchten, senden wir Ihnen ein Formular zu. Kontaktieren Sie uns hier gerne per E-Mail.
Leider können wir Ihnen kein Probeessen anbieten, da wir keine klassische Gastronomie haben und alle Speisen nur für Veranstaltungen hergestellt werden. In unserem Hofladen stehen Ihnen viele leckere hausgemachte Speisen in Gläsern und Dosen zur Verfügung.
Je früher, umso besser – spätestens 4 Wochen vor Ihrem Event/Feier.
Änderungen, die die Menüauswahl betreffen sind möglich – vorausgesetzt Sie suchen sich Speisen aus, die in unserer Speisekarte und organisatorisch machbar sind. Bitte beachten Sie, dass sich dadurch gegebenenfalls die Preise verändern können.
Ja, das machen wir. Das ist ein sehr verantwortungsvolles Thema. Aufgrund unserer Betriebsstruktur können wir keine einzelnen Portionen kochen.
Um Fehler zu vermeiden, werden keine Rezepte auf einzelne Wünsche geändert, bitte suchen Sie sich Speisen aus, die wir immer gluten- und/oder laktosefrei kochen.
Bei Aufträgen, die zwischen Donnerstag und Sonntag abgewickelt werden, bitte im Laufe des Montags vor Ihrer Feier (wegen unseres Ruhetags) bitte per E-Mail, WhatsApp oder Telefon auf unserem Anrufbeantworter mit. Für Veranstaltungen an einem Dienstag oder Mittwoch gilt der Freitag der Vorwoche.
Kinder bis 3 Jahre müssen nicht berücksichtigt werden. Von 4 – 14 Jahren rechnen wir immer 2 Kinder = 1 Portion.
Wir schicken Ihnen eine Rechnung nach der Feier. Diese können Sie bar bezahlen, überweisen oder mit EC / Kreditkarte begleichen.
Eine Lieferung ist entfernungs- und aufwandsabhängig und wird deshalb individuell berechnet. Sie beinhaltet Personal- und Fahrzeugkosten.
Die Rückgabe ist zu unseren Büro-/Ladenzeiten möglich oder nach Absprache in unserem Geschirrrückgabe-Regal. Wünschen Sie eine Abholung, sollte dies bei der Auftragserteilung besprochen werden.
Die Warmhaltegeräte, die Platten und Schüsseln sind sauber zurückzugeben. Ansonsten erlauben wir uns, den Reinigungsaufwand in Rechnung zu stellen. Dieser beträgt 48€/Std. Darin sind Energie- und Personalkosten enthalten.
Wir haben ein umfangreiches Sortiment an verschiedenen Tellern, Besteck, Suppentassen oder Kaffee-Gedecken für Sie im Angebot. Diese sind in unserem Beratungsbüro ausgestellt. Die Leihgebühr beträgt je Teil 0,25 Euro. Zuzüglich – wenn nötig – Reinigungsgebühren von 0,30 Euro je Teil. Gläser haben wir keine, diese bekommen Sie bei Ihrem Getränkehändler.